Kuschelig, bunt und edel = MEINS!

Marion Schrank, Hamburg

KAHLA touch! Teebecher

Dieses Produkt habe ich getestet:
Kahla Touch Tassen und Schüsseln

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ein Riesenpaket mit fantastischen Porzellan wurde Anfang Dezember angeliefert. Erdbebensicher verpackt war ich ca. eine halbe Stunde damit beschäftigt, alles auseinander zu pulen.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

Zuerst Stunden damit beschäftigt, alles auseinander zu pulen. Gleich alles schön abgespült und am nächsten Morgen bereits im Büro zum Frühstück eingeweiht. Da meine Diät und mein spezieller Menüplan noch gilt, gab es zur „Metabolic Balance“ einen Schafsmilchjoghurt mit selbstgemachter Erdbeermarmelade sowie Obst und Tee. Das Auges isst bekanntermaßen mit und so habe ich alles hübsch angerichtet. Das samtige Gefühl und die Haptik von Tassen und Schüsseln ist beim ersten Gebrauch eine wirklich schöne Überraschung, vor allem bei heißem Inhalt. Wie die Kahla Techniker dies auch immer gelöst haben, das Ergebnis ist ein voller Erfolg. Ich benutze die Tassen jeden
Morgen und sie sind wirklich pflegeleicht und trocknen schnell ab. Alle Teile sind herrlich griffig und sprechen alle
Sinne an. Form & Design gefallen mir ausgesprochen gut.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
keine Punkte zu bemängeln

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Ich experimentiere gerne und probiere beim Kochen und mit Dekoration einiges aus. Selbst wenn gerade nicht gegessen oder getrunken wird, fässt man die Sachen einfach gerne an. Kuschelig, bunt und edel = MEINS!