Die Farben machen gute Laune

Ina Oettinghaus, Dortmund

KAHLA touch! Becher und Schale

Dieses Produkt habe ich getestet:
Touch Becher
Touch Müslischalen

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ich habe kalte und warme Speisen darin angerichtet und daraus "verspeist". In der Mikrowelle haben sie sich warm
gedreht und in der Spülmaschine eine Dusche genossen.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

Die Farbenvielfalt gefällt mir sehr gut. Dazu das Design, was ich so noch nicht gesehen habe. Die Oberfläche mit ihrem etwas anderen "Touch- gefühl" schützte vor der Hitze bei heißen Getränken. Trotz der Flauschigkeit ist es robust und kann wie jedes andere Porzellan behandelt werden, sprich in die Spülmaschine oder Welle.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Das die Becher sich nicht gut stapeln lassen, finde ich – gerade wenn man mehrere haben möchte, nicht praktisch.
Sie brauchen zu viel Platz im Schrank.
Manchmal (ich weiß nicht woran es liegt) bleibt ein wenig Feuchtigkeit an dem Flausch, nach dem Duschbad der
Spülmaschine.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:

Die Farben machen gute Laune und die Sinne werden durch die Haptik mit einbezogen, das gab ein gutes Gefühl.