Die Kinder waren sofort begeistert

Nina Unterberger, Schwendau/Österreich

KAHLA touch! Test

Dieses Produkt habe ich getestet:
Touch! Banderole Maxi Becher und Schüssel

 

So habe ich das Produkt getestet:
Gemeinsam mit meinen Kindern habe ich die Touch! Serie getestet. Die Kinder waren sofort begeistert von diesem
neuen Design, mir hat es auch gut gefallen, ich war allerdings skeptisch was das spülmaschinenwaschen
angeht. :) Ich wurde eines besseren belehrt! Wir haben Kaffee mit Milchschaum, Tee und Milch mit Karamell und
Honig daraus getrunken. Einfach immer ein Hingucker.


An dem Produkt gefällt mir gut:

Die Getränke blieben länger warm, man kann die Tassen gleich anfassen ohne dass man sich die Finger verbrennt.
Und sie schauen natürlich toll aus. Jeder meiner Gäste wurde sofort auf das aussergewöhnliche Design
aufmerksam.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Ich müsste das Feld eigentlich leer lassen, wenn ich hier nicht was schreiben müsste. *schmunzel*

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Ganz toll. Unser neues Lieblingsprodukt im Kaffeeschrank.
Danke für diesen schönen Test!