Das Geschirr ist unser Favorit im Schrank

Claudia Heseding, Lohne

Dieses Produkt habe ich getestet:
Den Kaffeebecher und die Suppentasse (Müslischale)

 

So habe ich das Produkt getestet:
Für alles was reingeht, Kaffee, Tee, Kakao.
Für Suppe oder Müsli, die Schale für Dips und den Teller für Gemüse.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

Es hält Getränke schön heiß ohne das man die Tasse nicht anfassen kann. Es geht auch gut mit dem Samt.
Das Geschirr ist unser Favorit im Schrank.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Die Reinigung in der Spülmaschine. Das Geschirr kam manchmal dreckiger raus wie rein. Und ich habe einen Flecken auf einer Tasse, der absolut nicht runter geht vom Samt.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Sehr gut. Es fühlte sich gut an, war angenehm zu fassen. Und schööön plüschig :))
Unser Renner im Schrank. Was mir auch gut gefällt ist die Gestaltungsmöglichkeiten. Das haben wir uns in einem Hamburger Geschäft genau angeschaut.