Im Alltag genieße ich die Wandlungsfähigkeit von touch!

D. Hils, Dornhan

KAHLA touch! im Test

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch! Becher und Schüsseln mit Deckel/Untersetzer

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ich habe einen Becher ins Bad gestellt (die türkise touch!-Beschichtung passt super zu unserem Badezimmer, tolle
frische Farbe - ein echter Hingucker, seht selbst ich hab ein Foto davon eingestellt). Den zweiten Becher habe ich mir mit in die Großküche genommen. Ich freue mich täglich daran, und was das beste ist: Die touch! Oberfläche leidet auch in der Gastronomie-Spülmaschine kein bisschen. So kann ich mich täglich an dem knalligen lila erfreuen.
Auch sonst sind die Becher multifunktional einsetzbar. Mehr davon könnt ihr unten lesen.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

Ich nutze die Becher für alles mögliche, klar trinken wir daraus. Tee oder auch kalte Getränke. Ich finde sie aber
auch sehr schön für Salzstangen oder Grissini auf dem Tisch, wenn wir Gäste haben. Auch zum Zähneputzen oder
Verstauen von Schminkstiften können sie uns erfreuen. Man sieht sich nie satt...Die Schüsseln mit passendem Deckel/Untersetzer sind super gut angekommen, weil wir im Winter gerne Nüsse essen. Hier hat man den Teller für die Nussschalen gleich dabei und kann zwischendurch schnell was knabbern. Zudem bleibt alles frisch, weil man es schnell zudecken kann. Die Form der Schüsseln hat mir besonders gut gefallen und in klassischem rot und dunkelblau passen diese zu vielerlei Geschirr.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Bei den Bechern würde ich mir Wünschen, dass sie stapelbar wären. Leider geht bei uns in der Küche der Platz
bald aus. Besonders, wenn man sich hin und wieder etwas neues und schönes dazukauft. Was man sich bei der tollen Auswahl hier nur schwer verkneifen kann...Leider hat die rote Beschichtung am unteren Schüsselrand
nach dem Abtrocknen etwas abgefärbt, die Oberfläche bleibt nach dem Handspülen und Abtrocken noch Restfeucht,
daher nicht gleich in den Schrank oder auf die Tischdecke damit.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Es war toll, als Produkttesterin diese schönen Becher und Schüsseln zu erhalten. Das Auspacken war wie vorgezogene Weihnachten. Im Alltag genieße ich die Wandlungsfähigkeit von touch!

Bestimmt fallen mir noch mehr Verwendungsmöglichkeiten ein. Die schönen Farben und klassischen Formen sind auch meinen Gästen sehr positiv aufgefallen.