Im Ergebnis bin ich nicht enttäuscht worden

Christian Heil, Solms

Dieses Produkt habe ich getestet:
4 touch! Becher und 2 touch! Schalen

 

So habe ich das Produkt getestet:
Die Becher habe ich sowohl im Büro, als auch zu Hause getestet. Die Schalen habe ich nur zu Hause getestet.
Im Büro wurden die Becher täglich in der Spülmaschine gewaschen. Zu Hause habe ich dann extra nur per Hand
gespült. Die Schalen wurden auch zu Hause in der Spülmaschine gespült. Getrunken wurde aus den Bechern Tee und Kaffee. Die Schalen wurden für Chips, Suppen usw. benutzt.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

An den Beschern und Schalen gefällt mir das Material und die super weiche Touch-Oberfläche. Als ich die Produkte das erste Mal in der Hand hatte, dachte ich: Wow!
Kurz darauf war ich skeptisch, ob das denn alles so hält, was es verspricht. Im Ergebnis bin ich nicht enttäuscht worden. Insgesamt vergebe ich die Note gut.
Insbesondere bei den Schalen gefällt mir, das die Oberfläche bis ganz nach unten geht. So kann ich die
Schalen auch ohne Untersetzer auf Möbel stellen, die hochglanzlackiert sind, ohne diese zu verkratzen. Bei den Bechern war ich sehr positiv überrascht, dass trotz heißem Tee im Becher, dieser noch gut anzufassen war.
Es gab auch keine Ablagerungen in den Bechern. Diese treten bei schwarzem Tee und "billigem" Porzellan schnell
auf.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Als ich die Produkte das erste Mal in der Spülmaschine gespült hatte, klebten an der Touch-Oberfläche
Essensreste...Das ist leider immer mal wieder vorgekommen, aber eben der Oberfläche geschuldet.
Außerdem hatten die Produkte manchmal Druckstellen in der Touch-Oberfläche, wenn sie aus der Spülmschine
kamen. Wahrscheinlich standen sie zu eng in der Maschine. nach ein/zwei Handwäschen waren die aber wieder weg.
Nach einer Handwäsche ist die Touch-Oberfläche noch länger feucht und so etwas unangenehm anzufassen, wenn
sie direkt wieder in den Einsatz soll.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Gut.
Siehe die obigen Vorteile und Nachteile, die aber locker zu verschmerzen sind.
Bei den Farben wünsche ich mir noch etwas einfaches, wie z.B. grau oder schwarz.
Ansonsten ein schönes innovatives Produkt, was ich gerne weiter empfehlen werde.