Man möchte die Produkte einfach anfassen

Sabrina Derigs-Stranz, Frechen

KAHLA touch! Five Senses Becher

Dieses Produkt habe ich getestet:
Kahla touch! Becher und Schüsseln mit wunderschönen samtweichen Banderolen.

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ob das Müsli und der Milchkaffee zum Frühstück, der Tee am Nachmittag und der Feierabendkaffee oder auch der
Brunch mit Freunden: zu allen möglichen Gelegenheiten durften unsere Freunde und wir die Becher und Schüsseln auf Herz und Nieren prüfen. Und auch das Auge isst und trinkt ja mit!
Und unsere Spülmaschine hat den Test erfolgreich mit durchgeführt. Das samtige touch! Gefühl bleibt! Auch nach
derzeit ca. 10 Spülvorgängen. Und kurz die Milch im Becher in der Mikrowelle erhitzt. Die Qualität bleibt! Habe ich aber auch nicht anders erwartet!

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

Insbesondere das schlichte Design mit den jeweiligen Farbtupfern der Banderole machen jeden Tisch bunt und fröhlich. Die Sinne werden unbewusst angesprochen. O-Ton eines Freundes: "Die fühlt sich ja toll an und ich verbrenne mir nicht die Finger."
Die samtig weiche Banderole macht jede Gelegenheit zum Wohlfühlmoment - wie der Name touch! Man möchte die
Produkte einfach anfassen!!!

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Wir haben beide keinen negativen Punkt gefunden. Außer dass wir noch Becher und insbesondere Schüsseln
in weiteren Farben kaufen müssen ;) Die Auswahl der Farben ist groß und ein schlicht gedeckter Tisch wird durch die
bunten Banderolen unkompliziert aufgepeppt. Da fehlen uns noch ein paar "Farbkleckse"!

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Die Becher und Schüsseln sind komplett in unseren Alltag integriert und ich freue mich jeden Morgen bei der
Zubereitung meines Frühstücks. Es sieht wunderschön aus und fühlt sich wundervoll an!
Und mein Mann freut sich am Abend auf seinen Feierabendkaffee in "seinem" touch! Becher!
Vielen Dank, dass wir an dem Test teilnehmen durften.