Liegt angenehm in der Hand

Sylvia Bramkamp, Neuenhaus

Dieses Produkt habe ich getestet:
Ich habe die Becher und Müslischalen getestet

 

So habe ich das Produkt getestet:
Wir sind eine Familie mit zwei Erwachsenen und drei Kindern! Da kann man sich fast vorstellen, dass die Sachen
voll zum Einsatz kamen und kommen...Sie wurden ständig für heiße Getränke, Müsli oder auch Mixgetränke verwendet!

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

Es liegt unheimlich gut in der Hand! die Becher werden bei Tee zwar auch recht warm, aber man kann sie trotzdem
noch gut in den Händen halten! Ganz begeistert bin ich von der Haltbarkeit in der Spülmaschinen, und glauben Sie mir, sie waren sehr oft darin...total super und kein Abrieb, keine bleibende Verschmutzung z.B. Kakao! Alles noch genau wie vorher!!!

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Am Produkt kann ich eigentlich nichts aussetzten! Ein wenig stört es mich, dass es sich im Schrank nicht gut stapeln
lässt und ich für die Becher doch recht viel Platz benötige. Bei den Müslischalen ist es anders und absolut super!

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Das Geschirr liegt angenehm in der Hand und schmeichelt einem! So freue ich mich am Nachmittag nach der Arbeit oder auch noch am späten Abend auf meine Tasse Wohlfühltee aus diesem schönen Geschirr! Die Farben sind
ansprechend und machen gute Laune, es ist einfach sehr schön, es zu benutzten! Vielen Dank dafür :-)