Meine Erwartungen wurden erfüllt

Michael Rust, Leer

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch!-Testpaket


So habe ich das Produkt getestet:
Im alltäglichen Gebrauch beim Tee- und Kaffeetrinken. Ich habe es mehrfach sowohl mit der Spülmaschine, als auch
mit der Hand abgewaschen.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

Design, bisherige Haltbarkeit, Handhabung, Haptik, Originalität

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Die dünne Filzschicht hat zur Folge, dass Hitze relativ schnell an die Hand gelangt. Der Gang von der Küche bis in
das Wohnzimmer ist so ein Drahtseilakt. Vielleicht würde eine etwas dickere Filzschicht Abhilfe schaffen.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Zufrieden! Meine Erwartungen wurden erfüllt und das Hitzeproblem ist aufgrund des besonderen Design zu verkraften.