Ich mag es, mein Essen sowie meine Getränke heiß zu genießen

Berit Herbst, Braunschweig

touch! Schale

Dieses Produkt habe ich getestet:
Ich habe die Maxibecher sowie die Milchkaffeeschale getestet

 

So habe ich das Produkt getestet:
Die Kaffeebecher habe ich jeden Morgen zum Frühstück befühlen dürfen. Ein perfekter Start in den Tag. Die Schalen
habe ich entgegen der Bezeichnung "Milchkaffeeschale" nicht als solche benutzt, sondern Suppen, Chili con Carne
oder auch Grießbrei daraus gegessen.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

Ich mag es, mein Essen sowie meine Getränke sehr gern heiß zu genießen. Perfekt mit "Five Senses"!

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Die samtweiche Oberfläche der Produkte ist spülmaschinenfest. Allerdings sieht die Oberfläche der Produkte nicht immer ganz so "lecker" aus, wenn man sie aus dem Spüler nimmt, das heißt, am Besten nochmal abspülen.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Die Kaffeebecher sind genial. Ich liebe es daraus zu trinken. Sie sind zu meinen Lieblingsbechern geworden.