Innovatives und sehr modernes Gefühl

Susanne Wolff, Bispingen

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch! Becher
touch! Schalen

 

So habe ich das Produkt getestet:
Die Becher habe ich für kalte und heiße Getränke genutzt, diese auch meinen Gästen angeboten (die sehr begeistert
von der samtigen Oberfläche und von der optimalen Größe der Becher sind). Außerdem habe ich heiße Suppe in den
Bechern serviert, optimal zum Anfassen und Genießen. Die Schalen habe ich sowohl für kalte Speisen (Müsli,
Salate, Brotaufstrich etc.) als auch für heiße Speisen (Suppen, Nudelgerichte etc.) genutzt. Ich habe sogar kleine
Portionen Lasagne in den Schalen überbacken....toll.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

Optimale Größe
Angehmes Anfassen
Gute Reinigung
Schönes Design
Tolle Farben

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Nichts

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Ich mag die raue Oberfläche des Samtes sehr gern anfassen, ich habe mich mit dem Becher in der Hand innovativ und sehr modern gefühlt.