Schmeckt noch viel besser als aus einer gewöhnlichen Schale

Cindy Kunz, Neunkirchen am Brand

Dieses Produkt habe ich getestet:
Müslischale, Teebecher, Kaffeebecher

 

So habe ich das Produkt getestet:
alle 3 Artikel wurden ständig benutzt, nicht geschont, immer die Geschirrspülmaschine

 

An dem Produkt gefällt mir gut:

- die farbige, samtige Oberfläche fasst sich einfach gut an und schaut sehr schön, modern, freundlich, einladend aus
- das Müsli schmeckt wunderbar und vor allem aus der pinken Schale ein Müsli mit frischen Waldbeeren oder
Erdbeeren...mmmmh, dass schaut perfekt aus und schmeckt noch viel besser als aus einer gewöhnlichen Schale
- der Kaffeebecher/Teebecher liegt sehr gut in der Hand
- Schlitz im Teebecher für den Teebeutel
- auch nach der langen Zeit ist noch nichts von der Samtoberfläche abgegangen, schaut noch aus wie neu

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
- Becher kann man nicht stapeln
- brüht man sich im Teebecher einen Tee, ist der Becher zu heiß zum Anfassen, man muss eine gewisse Zeit warten

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Einfach ein gutes Gefühl - besonders - jedem anderen Geschirr in meinem Haushalt messe ich keine besondere
Bedeutung zu - nur diesen 3 Kahla-Produkten aus meiner Heimat Thüringen.
Alle 3 Artikel wurden auch immer wieder von Besuchern bestaunt und bewundert - so konnte ich Werbung für euch
machen. Ich habe mich gefreut, als ich vor Weihnachten in der Müller-Drogerie die große Auswahl an euren Artikeln sah, mit der Möglichkeit, sie beschriften zu lassen - warum gibt es sie jetzt nicht mehr bei Müller?

 

Noch einmal vielen herzlichen Dank, dass ich eure Testerin sein durfte und die Artikel behalten darf.