Ein paar Minuten Geborgenheit

Jana Zimmermann, München

Dieses Produkt habe ich getestet:
4 Porzellan Becher und 2 Schalen Serie: touch!

 

So habe ich das Produkt getestet:
Für ein gutes Frühstück das auch optisch toll aussieht, braucht man schönes Geschirr. Die Porzellan Becher und Schalen passen in ihrem jungen Design perfekt zu meinem restlichen Geschirr. Die harmonischen Farben der Samtoberfläche geben dem edlen und hochwertigem weiss des Porzellans ein modernes Aussehen. Aufgrund des fehlenden Henkels an den Porzellan Bechern kann man diese perfekt mit der ganzen Hand umschließen. Die Schalen kann man sowohl zum Frühstück für sein Müsli oder Joghurt benutzen, als auch für den Abend um daraus den heißen Pudding zu löffeln. Die Becher und Schalen lassen sich in der Spülmaschine reinigen und man kann sie auch in der Mikrowelle gefahrlos erwärmen.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Ich mag das junge, frische Design des Porzellans. Mit den harmonischen Farben und der samtweichen Oberfläche fällt das Geschirr sofort jedem auf und man kommt ins Gespräch. Die Oberfläche lässt sich spurenlos ganz einfach reinigen.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Es ist schade, dass sich die einzelnen Porzellan Becher nicht in einander stapeln lassen. Dies würde viel Platz in meiner Küche sparen. Nach dem Reinigen muss man die Becher und Schalen länger trocknen lassen, damit sich die Samtoberfläche nicht mehr nass anfäßt. Leider war bereits beim Auspacken des Geschirrs ein Porzellan Becher an der Samtoberfläche beschädigt. Die Samtoberfläche ist teilweise abgekratzt.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Wenn ich meinen Kaffee aus den Porzellan Becher trinke fühle ich mich, egal wo ich bin, für ein paar Minuten geborgen und wie zu Hause.