Ich verschenke gerne schöne Sachen

Adelheid Meyer, Hannover

KAHLA touch! Testpaket

Dieses Produkt habe ich getestet:
Touch Becher Banderole, Touch Becher Pixel und die entsprechenden Schalen mit Deckeln.

 

So habe ich das Produkt getestet:
Permantente Nutzung der Becher und Schalen mit kalten und warmen Getränken bzw. Speisen.
Alle Produkte kamen in die Spülmaschine und nehmen keinen Schaden.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Mir gefällt alles an den Produkten: das Design, die schönen Farben und Muster und besonders das Erlebnis des Anfasssens. Es ist sehr angenehm in die Hand zu nehmen, die kleine Aussparung für den Teebeutel ist praktisch und witzig. Man kann auch kleine gebogene Löffel dort einhängen oder eine andere Deko dort anhängen oder einen Strohhalm einklemmen oder.. oder...oder. Alle diese Teile sind eine Bereicherung für jeden Tisch. Alle, die dieses Porzellan erstmalig in die Hand nehmen, sind völlig überrascht und begeistert. Besonders praktisch finde ich auch die Deckel zu den Schalen. Es ist sehr vielfältig nutzbar.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Bei heißem Aufgießen, z.B. mit kochendem Wasser für Tee kann man die Becher ohne Henkel nicht sofort anfassen. Sie müssen erst abkühlen.
In der Spülmaschine sollte man darauf achten, dass kein Teil auf die Touchfläche drückt, es entstehen Kerben, die nicht wieder weggehen.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Mir haben alle Produkte sehr gut gefallen, ich hatte viel Freude daran und ich bin nach wie vor völlig begeistert. Es macht gute Laune, daraus zu essen und zu trinken. Ich verschenke gerne schöne Sachen, darum hat meine Familie alle KAHLA Produkte von mir geschenkt bekommen.
Alle mögen dieses Geschirr, die Becher sind dauernd in Gebrauch, ebenso wie die Schalen. Meine Enkelkinder, drei stramme Burschen im Alter von 10, 8 und 2 Jahren, essen morgens gern ihr Müsli aus den Schalen, am Nachmittag Obst oder sonstige Leckereien. Die Becher rutschen nicht und das Anfassen ist sehr angenehm. Bald kommt das vierte Enkelkind und ich werde das Sortiment wohl erweitern und noch etwas dazu schenken. So ein 6-Personen-Haushalt braucht schon einiges an Geschirr. Und wenn das Geschirr so schön ist, macht es doppelt so viel Spaß, daraus zu essen und zu trinken. - Und ich - ja ich werde mir jetzt neues KAHLA Touch - Geschirr zum Geburtstag wünschen müssen.