Abwechslung auf dem Tisch

Elke Kappen, Winterberg

KAHLA touch! Five Senses

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch, Samtporzellan, Kaffeebecher und Müslischalen

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ich habe mit dem Kaffeevollautomaten Cappuccino darin zubereitet. Das Geschirr in der Spülmaschine und von Hand gespült. In den Schalen nicht nur Müsli, sondern auch Chips und Gebäck serviert.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Den Kaffeebecher kann man gut anfassen. Er ist nicht zu heiß. Das Porzellan ist eine Abwechslung auf dem Tisch und die frischen Farben machen gute Laune.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Man kann es nicht gut mit der Spülmaschine spülen. Für mich war das kein Problem, da ich nur einen kleinen Haushalt habe. Aber für größere Familien könnte das ein gravierender Mangel sein.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Das Porzellan fühlt sich gut an. Der Samtbezug fühlt sich nach dem Spülen trocken und nicht nass an.