Das Prozellan ist schlicht, aber nicht langweilig

Claudia Harder, Lörrach

KAHLA touch!

Dieses Produkt habe ich getestet:
KAHLA

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ich habe das Produkt in alle Lebenslagen mit einbezogen, so habe ich morgens meinen Kaffee aus dem Becher getrunken und mein Müsli aus der Schüssel gelöffelt, zwischen durch durfte sie auch Knapperkram beherbergen. Ob Salzbrezeln, Gemüse, Obst oder Käse mit allem hat sie eine gute Figur gemacht.
Das Porzellan ist schlicht, aber nicht langweilig. Es ist farbenfroh, aber nicht auffällig und ist super zu kombinieren, mit allem was sich sonst noch so in meinen Schrank befindet. Auch Gästen durften mein neues Lieblingsgeschirr benutzen und waren alle samt begeistert und immer wieder wurde ich gefragt, wo ich es her habe. Mein kleiner Sohn mag es auch sehr gerne, da es so schön weich ist und super in der Hand liegt. Deshalb ist es auch kein Wunder das die Becher ganz weit vorne in meinem Schrank stehen, wenn sie sich mal im Schrank befinden. Meistens sind sie mit Flüssigkeiten gefühlt oder tümmeln sich in der Spülmaschine.
Am Liebsten, hätte ich gerne noch mehr von diesem tollen Geschirr.


An dem Produkt gefällt mir gut:
Das klassische, aber dennoch außergewöhnliche Design,
die praktische und schlichte Form,
das schöne Gefühl beim Anfassen,
die Vielfalt,
die moderne Farbwahl,
die überraschend gute Umgänglichkeit & Benutzbarkeit,
das sorglose spülen in der Spülmaschine,
die Nutzung der Mikrowelle,
das angenehme Gefühl mit heißen Getränken, das Design und auch die grösse der Becher. Das Füllvolumen ist für meine Bedürfnisse perfekt. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Der Gebrauch macht gute Gute Laune.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
das beim Spülen in der Spülmaschine ab und an Reste am Fleece zurück bleiben


So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Der Gebrauch macht gute Gute Laune.
Definitiv ein Produkt zum Gluecklichsein :)