Ich mag die Produkte

Gina Bublies, Köln

KAHLA touch! Testpaket

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch! Becher und Schüsseln

 

So habe ich das Produkt getestet:
Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe die touch! Serie jetzt gute 2 Monate auf Herz und Nieren testen können und bin absolut begeistert. Die Produkte liegen gut in der Hand, halten die Wärme von Kaffee und co. recht lange, lassen aber die Fingerchen kalt.

Als das Paket kam, habe ich mich riesig gefreut, es war perfektes Timing. Ich hatte mir gerade aus der Stadt eine große Portion Sushi mitgebracht inkl. Suppe vorweg und Algensalat. Ein angemessenes Essen um die Produkte einzuweihen

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Besonders gut gefällt mir, dass die Beflockung auf der Spülmaschine standhält. Manchmal muss ich mit der Hand noch etwas nachspülen,wenn sich Reste auf der Soft Touch Oberfläche festgefressen hatten - das kann aber auch gut am Alter meiner Spülmaschine gelegen haben, deswegen seh ich das absolut nicht als negativen Punkt.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
ich bin eigentlich rundum zufrieden, allerdings war ich etwas 'unglücklich' über die Farbauswahl.
Im Paket waren ja 2 Schüssel enthalten, zu einer der beiden war kein farbliches Gegenstück als Becher dabei...
Wie gesagt, Meckern auf hohem Niveau - ich mag die Produkte

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Vor allem anfangs habe ich meine Becher 'befummelt', flauschig ist einfach super.
Deswegen bin ich auch soooo froh, dass es aktuell in der REWE Treuepunktaktion Kahla Soft Touch Becher gibt, ich kann mir also Nachschub holen, um mindestens ein 8er Set Becher zu haben.

Daumen hoch für diese Aktion, so werdet ihr mit Sicherheit noch den einen oder anderen Fan dazugewinnen :)