Absoluter Hinkucker!

Lydia Fuchs, München

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch! Schüsselchen und Becher

 

So habe ich das Produkt getestet:
Mehrmals in die Spülmaschine (auch mit roten Spaghettisoßenresten); kalte und warme Getränke abwechselnd aus den Bechern getrunken. Milch in der Mikrowelle darin erhitzt.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Absoluter Hinkucker! Fühlt sich sehr angenehm an. Hält die Getränke länger warm.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Spülmaschinen-Tab löst sich ja auf und das Pulver bleibt im Stoff hängen. Schaut nicht schön aus. Becher ohne Henkel: wird bei heißen Getränken dann doch zu warm.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Ein ganzes Set wäre schön im Schrank zu haben, aber für den alltäglichen Gebrauch würde ich doch mein "normales" Geschirr verwenden und das touch! nur bei Festlichkeiten rausholen.