Selbst den größten Morgenmuffeln zaubert dieses Porzellan ein Lächeln ins Gesicht

Cornelia Jähnichen, Bergisch Gladbach

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch!-Porzellan mit 4 verschiedenfarbigen Bechern, 2 kleinen weißen Tellern, 2 verschiedenfarbigen Schüsseln/Bools

 

So habe ich das Produkt getestet:
Mit meinen Freundinnen testete ich die vier Becher mit kalten Säften, sowie mit Heißgetränken wie Tee und Kaffee mit viel Milchschaum. Außerdem probierten wir die Bools als Müslischalen aus.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Besonders besticht das Prozellan durch sein stylisches Design. So findet jeder auf Anhieb den Becher in seiner Lieblingsfarbe. Außerdem verbrennt sich durch die Ummantelung des Prozellan keiner mehr die Finger.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Da ich leider keinen Hinweis auf dem Porzellan zur Spülmaschinenfestigkeit fand, spülte ich es von Hand, da ich noch lange Freude daran haben möchte.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Selbst den größten Morgenmuffeln zaubert dieses Porzellan ein Lächeln ins Gesicht!!!