Auch als Geschenk werden die außergewöhnlichen Becher sicher sehr gut ankommen

Jennifer Pagenstecher, Kaiserslautern

Dieses Produkt habe ich getestet:
Kahla touch! Becher und Schale/Schüssel

 

So habe ich das Produkt getestet:
Zuerst einmal möchte ich vorweg sagen, dass ich mich wirklich sehr gefreut habe, als die Email in meinem Postfach war und ich tatsächlich dieses tolle Porzellan testen durfte!

Kurz danach kam auch schon das sehr gut verpackte Paket von Kahla an. Beim Öffnen des Pakets war das Staunen groß: Es gab touch! Becher und Schüssel zum Testen!

Optisch haben mich die Farben pink und lila sofort angesprochen! Diese sind seit dem Testen auch meine beiden Lieblingsbecher/-tassen. Ich nutze sie sehr gerne und häufig zum Teetrinken, aber auch für verschiedene Kaffeevariationen...Jeder Besucher durfte daraufhin einen meiner neuen Becher benutzen und es waren wirklich ALLE davon begeistert! Häuptsächlich würde in den Bechern Tee getrunken, aber auch Kaffee oder Milchgetränke.

 

Am besten fanden die meisten Tee aus dem Becher, da man durch den tollen touch! Besatz sogar richtig heißen Tee halten oder tragen kann, ohne sich gleich die Finger zu verbrennen.
Die kleinen Schüsseln sind auch sehr schön und wir haben sie als normale Müslischüssel benutzt und auch für eine schöne große, heiße Schokolade auf die französische Art. Ein Hingucker sind die tollen Teile auch!

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Wie oben bereits erwähnt gefallen mir die Farben pink und lila, die in meinem Paket waren sehr gut!
Die touch! Beschichtung ist toll und fühlt sich "anders" an. Ich finde es super, dass ich so meinen kochend heißen Tee direkt nach dem Aufbrühen mit zur Couch nehmen kann ohne zu warten bis der Tee abgekühlt ist!

 

Was auch super ist, ist die Tatsache, dass die Becher tatsächlich in der Spülmaschine zu reinigen sind und sich auch nicht lösen oder ähnliches! Das ist wirklich phantastisch und keiner "meiner" Tester im Familien- und Freundeskreis hat es mir auf Anhieb geglaubt. Jeder fand es toll, dass der Besatz auch dem Geschirrspüler standhält.
Da ich einen Haushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern führe und wir häufig Gäste haben, wurde die Teile wirklich sehr oft in der Spülmaschine gereinigt und das ohne Probleme! Einfach toll!!!

 

Ich mag meine neuen Becher wirklich sehr gerne und es werden mit Sicherheit nicht die letzten Kahla (touch!) Porzellan Artikel sein, die ich mein Eigen nennen darf. Auch als Geschenk werden die außergewöhnlichen Becher sicher sehr gut ankommen. Der nächste Geburtstag kommt bald...

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, waren einige Farben meiner Testartikel. Der dunkelblaue und dunkelgrüne touch! Besatz sind nicht so nach meinem Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
Im Moment gefallen mir knallige oder frische Farben besser...
Aber das ist ja kein wirklicher Kritikpunkt!

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Ich habe mich sehr gefreut ein Porzellantester sein zu dürfen und war deswegen sehr stolz. Es war eine tolle Erfahrung etwas Neues kennenzulernen und es anderen zu zeigen.
Ich habe etwas neues für mich entdeckt und werde auch in Zukunft davon profitieren! Mehr Farbe und etwas Besonderes in unserem Schrank zu haben. Elegant und doch außergewöhnlich!