Man sagt: mit allen Sinnen genießen!

Jenny Plappert, Bad Lippspringe

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch! Tasse und Schüssel

 

So habe ich das Produkt getestet:
Wer hätte das vermutet? Als ich das Porzellan das erste Mal in den Händen hielt vermutete ich, dass es keinesfalls alltagstauglich ist! Die Beschichtung hätte nach meiner ersten Einschätzung schon beim ersten Spülen gelitten.
Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt!

In der ersten Testphase füllte ich meinen Becher mit heißem Kaffee. Durch die kuschelige Banderole konnte ich den Becher trotz heißem Inhalt ohne Problem in der Hand halten und genießen!

Der zweite Test: die Spülmaschine.
Mit einem etwas mulmigen Gefühl lies ich die Tassen und die Schüssel in der Spülmaschine reinigen und war mehr als begeistert, dass das Geschirr keinen Schaden erlitt. Weder die Farbe noch das Material der Banderole hatte sich verändert! Einzigartig! Ich bin begeistert!

Aus der Schüssel geniesse ich mein morgendliches Müsli. Das Besondere an der Schüssel ist ebenfalls die Banderole die bis unter den Rand angebracht ist. Somit kann ich das Gefäß sicher und leise auf den Unterteller oder auf andere Unterlagen abstellen.

Die strahlenden Farben auf dem angenehmen weißen Porzellan lassen sich zudem wunderbar kombinieren. Sie passen zu den verschiedensten Küchendesigns und sind nicht nur ein Blickfang und sehr alltagstäuglich, sondern schenken auch das großartige touch! Gefühl!

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Das kuschelige Porzellan hat mich schon vor einigen Jahren überwältigt. Das Gefühl etwas Weiches, Samtiges in den Händen zu halten und gleichzeitig etwas Leckeres zu essen oder zu trinken empfand ich schon immer als einen kleinen Luxus, den mir das Porzellan damit erfüllt.
Die Banderolen um das Geschirr schützen die Hände vor Hitze oder Kälte. Aber auch die Getränke bleiben durch die Beschichtung länger kühl.


siehe auch mein Blogbeitrag
http://www.shadownlight.de/?p=15017

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
es gibt nichts was mir nicht gefällt.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Man sagt: mit allen Sinnen genießen! Mit den Augen sehe ich das herrliche Design, mit den Händen berühre ich die samtige Oberfläche und mit dem Mund schmecke ich den leckeren Inhalt meiner KAHLA touch Gefäße! Großartig!