Unter dem Motto "Lieblingstasse"

Kirsten Hermann, Wiesbaden

Dieses Produkt habe ich getestet:
Touch! Five Senses maxi Becher und Update Touch Milchkaffeeschale, seit März 2014

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ich habe vor allem die Becher unter dem Motto "Lieblingstasse" getestet...jeden Tag im Gebrauch, ständig in der Spülmaschine, mit verschiedenen heißen und kalten Getränken.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Die Becher liegen toll in der Hand, selbst bei Kaffee und anderen warmen Getränken. Die Spülmaschine kann dem Touch nichts anhaben, trotz viiiieeeler Spülgänge (auch mit der Hand) hat sich die Oberfläche nicht verändert und trocknet sehr schnell.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Frisch aufgegossener Tee ist schon ziemlich heiß und der Becher muss erst einige Minuten stehen, bevor man ihn gut in der Hand halten kann.


So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Die Touchoberfläche fühlt sich weich an und bringt mich in gemütliche Stimmung. Auf der Couch kann man ganz angenehm den Becher in der Hand halten -  viel bequemer als eine Tasse mit Henkel. Ich bin ein riesen Fan von der Touchoberfläche, den Farben, dem Design und den Sondereditions. Ich werde mein Sortiment auf jeden Fall erweitern.