Also 100 Punkte für Warmhalten - fühlen - trinken!

Anika Krähmer, Königsbrunn

Dieses Produkt habe ich getestet:
2 Henkellose Tassen und Müsli Schüssel mit Unterteller der Serie touch!

 

So habe ich das Produkt getestet:
Als erstes Habe ich es "erfühlt". Hier ist ja sicherlich der "Name" Programm.....ich fand es angenehm und habe als Erstes die Teile in der Spülmaschine gewaschen, sie kamen auch gut wieder aus ihr heraus.....was mich wirklich erstaunt hat, denn ich dachte mir: "Ist diese Beschichtung wirklich Spülmaschinenfest!?" Ja - sie ist es......auf jeden Fall kam dann gleich der Cappuchino Test.......einfach Klasse. Die Tasse liegt gut in der Hand und ist angenehm beim trinken! Angenehm beim trinken??? Ja - es gibt Tassen die mag ich einfach nicht....zu dünn, zu dick keine Ahnung - die aus der touch! Serie ist gut! Ich mag sie!

 

Noch besser allerdings ist sie für Tee geeignet ;-) Tee wärmt einfach die Hände so schön, in Kombination mit der Beschichtung ein Traum! Im Winter wäre die Testzeit echt besser angebracht gewesen....da trinken viel mehr Leute Tee oder gar Glühwein........da kann man dann erst man bewusst feststellen wie schön wollig warm im wahrsten Sinne des Wortes die Tasse wird. Man verbrennt sich nicht und will sie gar nicht mehr abstellen. Bei unserem gigantischen Sommer konnte man aber auch schon ganz gut üben was Kälte betrifft......
Also 100 Punkte für Warmhalten - fühlen - trinken!

 

Nun zur Müsli-Schüssel.......hier finde ich es nicht erforderlich mit der Beschichtung - hier bräuchte ich es nur für den Look beim Tischdecken, denn mein Müsli halte ich nicht in der Hand...darum auch der Unterteller......Suppe geht auch? Ja klar, da wäre dann die Beschichtung von Nöten, aber auch mit einer Suppenschüssel laufe ich nicht umher....... allerdings ist das Geschirr super farbenfroh, und somit kann man ganz witzig den Tisch damit decken...bei mir in den Farben der französischen Flagge.......also  gabs ein Frühstück mit französischen Leckereien...Alles in einem ein toller Test und eine tolle Idee!

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Die frohen Farben und am besten gefallen mir die Tassen mit der Skyline! Nachdem unsere Küche im New York Style tapeziert ist etc. wäre das NY Design ein Muss!
Ich trinke im Winter viel Tee habe oft kalte Händev- Dank der touch! Oberfläche hoffentlich in Zukunft Vergangenheit!

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Es kommt nicht immer sauber aus der Spülmaschine........ich habe festgestellt dass manche Lebensmittel magisch angezogen werden von der touch! Oberfläche, obwohl ich vorspüle! Ich backe sehr viele Torten die ich mit Fondant überziehe und habe oft Dinge wie Buttercreme in den Schüsseln, die dann in die Spüma kommen (vorgespült), aber danach hatte die Oberfläche was glitschiges an sich oder gar Reste dran kleben....aber nach einem weiteren Spülgang wars wieder weg...so ganz habe ich noch nicht rausgefunden was es ist, aber ich bleib weiter am Ball ;-) es ist nur manchmal so..........

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
wohlig gewärmt und irgendwie ich kann es nicht beschreiben.....aber wenn man Morgens aufsteht und eigentlich am liebsten weiterschlafen würde, aber in die Arbeit muss....schnapp ich mir meinen Kaffee oder Tee und fühl mich mit der Touch Oberfläche "geborgen.

Klingt kitschig?? Sorry, ist aber so......gerade halb verschlaffen in der früh möchte ich nicht mehr auf die Touch Tasse verzichten!! Zumal sie wirklich gut in der Hand liegt und einem nicht "aus der Hand fällt". Ich als Langschläfer und manchmal Frühaufsteh-Müsser.......bin begeistert von dem Gefühl, was Geschirr vermitteln kann!!!! Meine Freundin hat mich schon ausgelacht...ich hab ihr mit den REWE Punkten eine gekauft und geschenkt........und siehe da...sie sammelt jetzt auch Punkte......