Modernes Design, welches perfekt in meinen "Lebensraum" passt.

Anja Heisig, Hallbergmoos

Kuschelgeschirr KAHLA touch!

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch!
2 Kaffebecher & 1 Müslischale

 

So habe ich das Produkt getestet:
In fast allen Lebenslagen. Beim Relaxen, Frühstück, Abendbrot und am Arbeitsplatz.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Die samtweiche Oberfläche. Trotz fehlendem Henkel kann man sich dank der samtweichen Oberfläche nicht die Finger verbrennen. Die farblichen Akzente machen den Tisch zum Hinkucker. Modernes Design, welches perfekt in meinen "Lebensraum" passt. Es ist ein schöner Kontrast zu meinem weißen Porzellan und wirkt trotzdem edel und nicht kitschig.
Ob Mikrowelle oder Spülmaschine es hält allem Stand. Ich bin beeindruckt habe aber eigentlich auch nix anderes von Kahla erwartet.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
An meinen 3 Produkten gefällt mir alles. Ich hätte jedoch im Laden andere Farben und vielleicht das Punktmuster gewählt. Und als gelernter Porzellanmaler (aus dem Porzellanwerk Kahla) schaue ich natürlich auf Qualität. Also hätte ich A Ware ausgesucht. Denn die Qualität der Stempel deutet auf B Ware hin. Aber das soll hier ja nicht bewertet werden. Das Produkt an sich ist echt 1.Klasse!

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
GESCHMEICHELT! ;-)
Danke dafür Eure Anja