Das Material zu berühren beruhigt

Yvonne Kohl, St. Ingbert

Dieses Produkt habe ich getestet:
Touch Maxi-Becher 0,35 l (pink)
Touch Maxi-Becher 0,35 l (gelb)
Touch Mini-Schüssel 14 cm (blau)

 

So habe ich das Produkt getestet:
Da ich zu Beginn skeptisch war, ob die touch! Produkte wirklich spülmacheinen- und mikrowellenfest sind, habe ich die Produkte mehrmals in der Spülmachine gespült. Gezielt habe ich die samtige Oberfläche verschmutzt, um zu testen, ob sich der Schmutz, wie beispielsweise an der Tasse heruntergelaufener Kaffee, in der Spülmaschine entfernen lässt und das samtige Oberflächenmaterial samtig und die Farbe erhalten bleibt.
Ebenfalls habe ich die touch! Produkte in der Mikrowelle verwendet.
Zur Testung der Isolation der Oberfläche, habe ich die letzten Wochen meinen Latte Macchiato, Cappuccino etc. aus den touch! Bechern getrunken und mir Suppen oder Gemüsepfannen in der Mini-Schüssel angerichtet und verzehrt.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Die samtweiche Oberflächengestaltung der touch! Produkte hat mich bereits bei der ersten Berührung fasziniert.
Die zarte Oberfläche verleiht dem Porzellan Wärme und es fühlt sich in der Hand sehr angenehm an. Zusätzlich ist es griffiger. Die leuchtenden Farben des trendigen Oberflächendesigns sind schön und extravagant. Außergewöhnlich und schön wie das Berührungserlebnis.
Nicht nur das Design überzeugt, auch die Funktionalität der Produkte hat mich positiv überrascht. Selbst nach wiederholtem Spülen in der Spülmaschine und Nutzen der Produkte in der Mikrowelle, hat sich das Oberflächenmaterial nicht verändert und seine Optik und Funktionalität beibehalten.
Positiv überrascht haben mich, dass die samtige Designoberfläche wirklich wärmeisolierend wirkt und ich mir so nie wieder meine Finger an einem heißen Kaffeebecher oder an einer heißen Suppenschale verbrennen muss.
Das touch! Porzellan ist das erste Porzellan, das ich kenne, dass mich sowohl optisch und funktional überzeugt hat. Die unglaublich sanfte Oberfläche gepaart mit Spülmaschinen- und Mikrowellenfestigkeit ist gigantisch.

Touch! Porzellan ist wirklich ein „Porzellan für die Sinne"
Ich bin von den touch! Produkten vollkommen begeistert. Nie mehr kühles Porzellan anfassen, sich nie mehr die Finger an heißen Tassen verbrennen… Der textile modische samtweiche Überzug ist dekorativ und funktional. Einfach perfekt!

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Ich bin bei meiner Beurteilung kritisch mit den touch! Produkten umgegangen, allerdings habe ich leider keinen negativen Kritikpunkt gefunden, der verbesserungswürdig ist.
Die touch! Produkte sind optisch perfekt, funktional und ein faszinierendes Erlebnis für die Sinne.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Ich habe mich mit dem touch! Porzellan sehr sehr wohl gefühlt.
Das Berührungserlebnis mit der samtigen Oberfläche ist einmalig. Das Material zu berühren beruhigt und lässt uns das Essen und Trinken noch mehr genießen. Touch! Fühlt sich einfach gut an!