Kaffeeklatsch mit Mon Cherie

Claudia Krähmer, Schrobenhausen

Dieses Produkt habe ich getestet:
Müslischüssel mit Unterteller und Kaffeebecher

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ich habe meine Freundinnen zum Kaffeeklatsch eingeladen und das Geschirr mit einbezogen. Die Müslischale habe ich mit Mon Cherie gefüllt und herumgereicht, die Kaffeebecher habe ich herumgereicht da ich nicht genügend für jeden hatte. Wir waren immerhin 8 Frauen....

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Es fühlt sich gut an, es hält die Hände schön warm man verbrennt sich nicht und die Tasse liegt einfach gut in der Hand

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
In der Spülmaschine bleibt auch mal was an der Beschichtung hängen, bei einem zweiten Spülgang ist es meist weg

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
ich habe mich wohl gefühlt, es fühlt sich gut an! Man ist ja nicht mehr die Jüngste und manchmal rutscht man an manchen Gegenständen ab, diese Tassen sind genial für ältere Leute sie fühlen sich einfach nur gut und "wollig" an