Eine gelungene Abwechslung zu den herkömmlichen Henkeltassen

Anja Bendiks, Hattersheim

Dieses Produkt habe ich getestet:
2 touch! Tassen Rot und Blau, eine Gelbe touch! Schüssel

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ich habe die Tassen und die Schüssel mit meinem Mann mehrere Wochen beim Frühstück ausgiebig getestet.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Die bunten Farben, die handliche Form der Tassen und der Schüssel. Ich finde die Idee mit dem samtartigen, waschfesten Stoff innovativ und mal eine gelungene Abwechslung zu den herkömmlichen Henkeltassen, der Samt fühlt sich sehr angenehm in der Hand an und man verbrennt sich nicht die Finger.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Der Stoff ist unterschiedlich hoch auf den Tassen aufgebracht, sollte man genauer einheitlich auf der Tasse aufbringen. Sieht optisch im Küchenregal einfach schöner aus, wenn alle Tassen einheitlich aussehen. Sonst habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Durch die schönen, bunten Farben und das angenehme Samtgefühl in der Hand, beim Kaffee trinken und Müsli essen, beginnt der Tag besser gelaunt als sonst. Stimmung war ausgeglichen und heiter.