Meine Zweifel waren sofort beseitigt ;-))

Joyce Vu, Leonberg

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch! Tasse und Schüssel

 

So habe ich das Produkt getestet:
Wer hätte das vermutet?

Als ich das Porzellan das erste Mal in den Händen hielt war ich begeistert von dem Material.
Die Form ist handlich und das Material sehr kuschelig und weich!
In der ersten Testphase füllte ich meinen Becher mit heißem Milchkaffee. Durch die kuschelige Banderole konnte ich den Becher trotz heißem Inhalt ohne Problem in der Hand halten und genießen!
Ich war sehr begeistert, aber dann hatte ich das bedenken, dass es keinesfalls alltagstauglich bzw. spülmaschinentauglich ist!


Die Beschichtung hätte nach meiner ersten Einschätzung schon beim ersten Spülen gelitten. Ich habe mich erstmal nicht getraut diese in die Spülmaschine getan und habe diese immer mit der Hand abgewaschen.
Dann, beim zweiten Mal hatte mich meine Neugier so geweckt und ich hatte mich doch gewagt die Tasse und die Schüssel in die Spülmaschine zu legen.
Und!! Ich wurde überzeugt! Weder die Farbe noch das Material der Banderole hatte sich verändert! Einzigartig! Ich bin begeistert!
Meine Zweifel waren sofort beseitigt ;-))

Die strahlenden Farben auf dem angenehmen weißen Porzellan lassen sich zudem wunderbar kombinieren.
Sie passen zu den verschiedensten Küchendesigns und sind nicht nur ein Blickfang und sehr alltagstäuglich, sondern schenken auch das großartige touch! Gefühl!
Seitdem ist es das Lieblingsporzellan in meinem Haushalt und habe mir schon neben dem Testporzellan weitere bestellt ;-)

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Ich bin sehr begeistert vom weichen, smatigen und kuscheligen Porzellan!
Zudem finde ich das Design einzigartig und sehr edel ;-)

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
es gibt nichts was mir nicht gefällt ;-)

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Man sagt: mit allen Sinnen genießen!
Mit den Augen sehe ich das herrliche Design!
Mit den Händen berühre ich die samtige und weiche Oberfläche!
Und mit dem Mund und mit der Nase schmecke und rieche ich den leckeren Inhalt meiner KAHLA touch Gefäße!