Modern, bunt, lustig und kuschelig weich

Vesna Halilovic, Hamburg

Dieses Produkt habe ich getestet:
2 Touch Becher

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ich habe in Familien Kreis getestet. Mit Mann und drei Kindern, Verwandten und Freunden die uns besuchen. Wir haben Touch Becher täglich benutz. Kaffee, Tee, Kakao...was man so trinkt... Ich sehr vorsichtig am Anfang, Kinder nicht so ganz. Per Hand und ind er Spülmaschine gespült.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Touch! Becher kamen bei uns und unseren Mittestern (Familie und Freunde) sehr gut an. Die Becher sind modern, bunt, lustig und kuschelig weich. Sie fühlen sich total weich an, sind praktisch aber schön. Tolle Optik, leichte und problemlose Reinigung. Ich habe gesehen dass es auch andere Produkte aus der Serie gibt, die habe ich nicht getestet aber dass es sie gibt finde ich sehr gut. So kann man ein ganzes Frühstückstisch passend einrichten. Meine beste Freundin hat ein Auge drauf geworfen und will es sich unbedingt zulegen.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Mir persönlich gefällt alles, meinem Mann fehlt Henkel. Er hat diese Henkellose Becher nicht so toll. Das ist natürlich Geschmackssache. Wiederum mag er die Form und die Farben.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Sehr cool. Hört sich komisch an, aber ja. Sehen Sie, es sind moderne Becher mit tollen bunten Farben. Zur Zeit total angesagt. Dennoch ist es hochwertiges Porzellan was ich da in den Händen halte. Also traditoneles Qualität und moderne optische Umsetzung! Zudem Pflegeleicht!