touch! Becher wegdenken? Niemals mehr!

Hannelore Zacharie, Mönchengladbach

Dieses Produkt habe ich getestet:
Kahla touch! Becher 0,3l in den Farben Cyan und Dunkelblau

 

So habe ich das Produkt getestet:
Meine ausführliche Rezension!

KAHLA - Porzellan für die Sinne. Porcelain for the senses.] 💖
Meine kuschelig-samtig-weichen Momente mit Kahla touch!
Die Mama der Testlounge-Familienbande durfte dank Kahla Porzellan zwei touch!  Becher testen 💖

Ersteinmal möchte ich euch die Marke Kahla Porzellan, etwas näher bringen.

Kahla Porzellan 💖
( www.kahlaporzellan.de )

Porzellan für Sinne ... !
Kahla ist eines der innovativsten und modernsten Porzellan Unternehmen Europas.
Kahla ist eine innovative, designorientierte Porzellanmarke mit nachhaltiger Fertigung in Deutschland.
Porzellan für Haushalt // Hotel // Werbeporzellan // Geschenke.

Jetzt zur Anfangs-Phase!
Von Zusage bis Paket Ankunft bis hin zur Testphase 💖

Als ich die Zusage bekam, war ich hin und weg! Ich liebe Porzellan & es muss sehr qualitativ sein!
Deshalb war ich sehr gespannt, da ich Kahla Porzellan noch nicht kannte.
Die Paket Ankunft hatte ich schon sehnsüchtig erwartet.
Als das Paket dann endlich ankam packte ich es natürlich sofort aus. Und wisst ihr was ich dann tat ?
touch! touch! touch!
Es fühlt sich so samtig an *herrlich*
Ein paar Minuten vergingen so lange habe ich etwas noch nie zuvor betatscht. :D
Dann fiel mir ein beigefügter Brief in die Fingerchen. Er war sehr nett verfasst, mit sehr vielen Infos und Anweisungen.
Was mir am meisten ins Auge fiel und mich zum nachdenken gebracht hatte, war folgendes ! :

touch!
...überrascht mit einem neuartigen, faszinierenden Berührungserlebnis.
...ist das weltweit erste Porzellan mit einer samtweichen Oberflächengestaltung.
...spülmaschinenfest, lebensmitteltauglich und mikrowellenfest.
...ist funktionell: Die patentierte Oberfläche isoliert gegen zu viel Wärme und dämpft Geräusche.

Ich fragte mich hmmm wird es halten was es verspricht ? ...
Ich war sehr sehr sehr skeptisch.
Zudem ich nicht überzeugt war das Schmutz, Fett usw. wieder aus der samtigweichen Oberfläche verschwinden.
Und Angst um meine Fingerchen hatte ich ... das ich sie mir verbrenne wenn ich heiße Getränke aus den touch! Bechern trinke.
Spülmaschinen & Mikrowellen Tauglichkeit bezweifelte ich natürlich auch, ich vermutete, das sich die Oberfläche vom Becher lösen würde!

Seit ihr nun gespannt ob meine Befürchtungen wahr geworden sind ?
Ich kann euch beruhigen ! DIE TOUCH! BECHER, HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN !

Ich habe sie jetzt über einen sehr langen Zeitraum getestet.
Touch! Becher wegdenken? Niemals mehr! Sie sind zu meinen Lieblingen geworden.
Ich hatte Sie in der Farbe Cyan und Dunkelblau erhalten und mir mittlerweile noch einen dazu gekauft in der Farbe Magenta. Es gibt noch etliche weitere schöne Farben, schaut einfach mal selbst, es lohnt sich! :) 💖

Ob warme Milch mit Honig, Kakao, Kaffee, Tee, Tassenkuchen usw. in der Mikrowelle erwärmt/heißes Wasser ... die touch! Becher haben alles einwandfrei und ohne Spuren/Blesuren bestanden!
In der Spülmaschine waren die Kahla touch! Becher schon zum xten mal und haben es genau so überstanden wie in  der Mikrowelle, ohne Einwände!
Selbst per Hand kann man sie super spülen ohne großen Aufwand. Die touch! Becher sehen immer noch genau so aus wie am Tag der Ankunft. Nach dem Spülgang Maschine/Hand ist die touch! Oberfläche zwar noch feucht, auch nach dem Abtrocknen noch, dennoch trocknet es sehr schnell.

Das Design, ist sehr schlicht und einfach, doch dank der touch! Oberfläche wirken die Becher sehr edel und modern. Geeignet optisch für Jung und Alt. Das Porzellan ist sehr hochwertig und Makellos verarbeitet.

Hach Herr je, ich könnte noch Stunden weiter schreiben und schwärmen ! 💖

Und die Angst meine Fingerchen zu verbrennen, sie besteht nicht mehr! Dank der touch! Oberfläche kann ich meinen warmen/heißen Kakao ohne Probleme genießen! Die Fingerchen werden schön kuschelig erwärmt. Besonders schön bei dem momentanen Ussel-Wetter da draußen. 💖

Kennt ihr Kahla Porzellan? Es ist eine Erfahrung wert! Ich bin begeistert.

Der Preis der touch! Becher 0,3l liegt pro Becher bei ca. 11,50 Euro.

So ich werde es mir nun wieder auf dem Sofa bequem machen 💖

touch! Becher √ Decke √ Sofa √ Tv √ = Perfekt √ 💖

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
An den touch! Bechern gefällt mir sehr gut die Makellose Verarbeitung des Porzellan. Es ist sehr hochwertig und qualitativ verarbeitet. Die Farbe des Porzellan ist sehr sauber und rein. Die touch! Oberfläche ist sehr kuschelig-samtig-weich. Die Struktur der tkuch! Oberfläche ist ebenfalls Makellos. Das die touch! Becher Spülmaschinen und Mikrowellen tauglich sind gefällt mir sehr gut. Selbst Schmutz (Lebensmittelrückstände) sind leicht abwaschbar ohne dass die touch! Oberfläche beschädigt wird. Selbst nach einer langen ausgiebigen Testphase sehen die touch! Becher noch genau so aus wie am ersten Tag. Einfach Grandios. Das Design ist sehr edel und modern zugleich, geeignet für jung und alt! Durch die touch! Oberfläche wird ein schlichter Becher zu einem hingucker plus spürbaren Highlight.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Ich habe nichts zu bemängeln.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Einfach Herrlich !
Ich liebe es Abends auf dem Sofa mit einer Decke rumzulungern, besonders jetzt bei dem Ussel-Wetter! Dank der touch! Becher macht es noch mehr Spaß. Man kann super entspannen! Und für die Fingerchen ist es auch sehr angenehm. Samtigweich und kuschelig besser geht es einfach nicht! Verwöhnung der Sinne zu 100 Prozent.