Das Geschirr hält was es verspricht.

Anna Schwab, Aurich

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch!-Testpaket von Kahla

 

So habe ich das Produkt getestet:
Die Tassen wie auch die Schale habe ich einem "Härteprogramm" unterzogen und zusammen mit meinen Kindern getestet. :-) Sowohl das Müsli und den Kakao am Morgen, wie auch eine warme Suppe und einen Tee am Abend - alles wurde mit Kahla touch! ausprobiert. Dabei wurde das Geschirr an manchen Tagen mehrmals gewaschen und in die Mikrowelle gestellt.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Die samtig flauschige Oberfläche kam sehr gut an. Auch die Spülmaschine und die Mikrowelle konnten dem Geschirr ncihts anhaben. Nach einem Monat sehen die Tassen und Schale aus wie neu.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Meine Kinder mussten sich erst an die samtweiche Oberfläche gewöhnen, doch jetzt lieben sie sie und wundern sich, dass unsere anderen Tassen keine touch!-Oberfläche haben.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Geschirr zu testen. Selten war ich mit einem Produkt so zufrieden und glücklich wie mit touch! von Kahla. Das Geschirr hält was es verspricht und wir werden es zukünftig häufiger benutzen. Vielen Dank!