Ganz nett, war aber insgesamt recht enttäuscht.

Carina Peters, Münster

KAHLA touch!, Porzellantester

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch! Bacher und Schale

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ich habe die Becher und die Schale wie mein normales Geschirr im Alltag benutzt und dann in der Spülmaschine gespült.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Die Idee ist super. Das Geschirr sieht toll aus und gerade die unterschiedlichen Motive machen als Geschenk etwas her. Durch die vielen Farben kann man einen Tisch gleichzeitig einheitlich und farbenfroh eindecken.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Die Tassen sind in der Spülmaschine eher dreckiger geworden. Der Schmutz bleibt in dem Stoffbezug hängen und machen hässliche Flecken. Ist einmal ein Kratzer in dem Stoff sieht das Geschirr nicht mehr schön aus und ich würde es dann nicht mehr für Gäste auf den Tisch stellen. Ich hatte mich besonders darauf gefreut heiße Tee aus den Bechern zu trinken und gleichzeitig meine Hände daran zu wärmen, aber der Stoff uns die dünne Porzellandicke schützen nicht ausreichend vor dem heißen Tee.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Ich fand den Produkttest ganz nett, da ich noch nie so lustiges Geschirr benutzt habe, war aber insgesamt recht enttäuscht.

KAHLA touch!, Porzellantester
KAHLA touch!, Porzellantester