Ein sensationelles Zauber-Material!

Anja Möllers, Gescher

KAHLA touch!, Porzellantester

Dieses Produkt habe ich getestet:
Je einen Kahla-Touch Becher in dkl..blau und pink und eine Schale mit Deckel in dkl-rot

 

So habe ich das Produkt getestet:
Ehrfürchtig und erwartungsvoll haben wir das Porzellan aus dem Papier gewickelt - und nah kurzem Bestaunen der samtigen Oberfläche entfachte sich im Nu eine hitzige Diskussion zwischen meinen Töchtern, wer denn nun welches Produkt als erstes ausprobieren darf. Flugs wurde die erste Kanne Tee gekocht und die neuen Becher reihum eingeweiht! Seitdem begleitet uns das Kahla-Touch-Porzellan durch den Alltag. Brei für's Baby, Selbstgebackenes für die Oma, Hühnersuppe für's erkältete Kind -es gibt nahezu nichts, was nicht schon einmal im der schönen Schüssel serviert wurde. Die beiden Becher sind im Dauereinsatz. Und weil es schon so viel Streit gab, hat mein Mann von seiner letzten Geschäftsreise tatsächlich noch drei weitere Becher mitgebracht. jetzt hat jedes Familienmitglied einen und alle sind zufrieden:-)

KAHLA touch!, Porzellantester

An dem Produkt gefällt mir gut:
Die samtig-kuschelig-weiche Oberfläche ist wirklich sensationell. Und ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, aber sie sieht auch nach mehrwöchigem Dauereinsatz noch aus wie neu. Und verbrannte Finger gibt es jetzt auch nicht mehr! Es ist mir immer noch ein Rätsel wieso das so ist, aber es funktioniert! Ein sensationellen Zauber-Material!

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Dass es das Kahla-Touch-Porzellan nicht so eng mag und dann gerne mal mit Druckstellen auf der samtigen Oberfläche reagiert ist eigentlich nicht sooo schlimm - zumal nach dem nächsten Spülmaschinenbesuch alles wieder wie neu ist!

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Kahla-Touch-Porzellan hat uns im Sturm erobert! Die Porzellanfamilie wird seit dem ersten Kennenlernen stetig größer! Die ganze Familie liebt es (und eine unserer Töchter hat sogar einmal ihre Lieblings-Kuschelschale unbemerkt mit ins Bett genommen;-))

KAHLA touch!, Porzellantester
KAHLA touch!, Porzellantester