Liegt gut in der Hand

Jacqueline Sauer, Wuppertal

Dieses Produkt habe ich getestet:
2 Kaffeebecher und 1 Müslischale mit Unterteller

 

So habe ich das Produkt getestet:
Den Kaffee zum Frühstück kann man sehr gut aus den Touch-Bechern trinken. Beim Nachmittagstee wurden die Finger leider sehr schnell heiß, so das man den Becher sehr schnell wieder abstellen muß. Die Müslischale wurde mit Müsli, Knabbereien und heißen Sachen getestet, sie liegt gut in der Hand und ist auch von der Größe optimal.

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Sehr gut gefällt mir das farbige und kuschelige Design, was in jeder Küche ein schöner Hingucker ist.

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Das die Becher nicht stapelbar sind und bei Aufguss mit kochendem Wasser die Becher sehr schnell zu heiß für die Finger werden.

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Das farbige und kuschelige Design ist ein richtiger Hingucker in jeder Küche. Nur für die Teetrinker müsste eine bessere Isolierung oder ein Henkel angebracht werden.
Vielen lieben Dank, das ich testen durfte.