Unsere Kuschelhäferln

Katharina Lindenmair, Adlwang/Österreich

Dieses Produkt habe ich getestet:
touch Testpaket maxi Becher und Twin Set 2tlg.

 

So habe ich das Produkt getestet:
Im alltäglichen Gebrauch blieben unsere Tassen im Schrank und wir genossen aus den Maxi-Bechern! Aber mein Mann und ich mussten immer schnell sein, denn unsere beiden Jungs waren auch schnell überzeugt von den Kuschelhäferln, so nennt unser großer die Becher! Sie genießen nicht nur ihren heißen Kakao zum Frühstück darin sondern sogar bei der Jause am Abend richten sie selber den Saft in den Häferln her und sind dabei ganz stolz!!!

 

An dem Produkt gefällt mir gut:
Es ist so weich wie der Kuschelhase unseres kleinen Sohnes. Sieht aber dennoch sehr elegant und edel aus, schönes und zeitloses Design! Das das Porzellan sogar für den Geschirrspüler geeignet ist hat mich auch in der Praxis positiv überrascht! Ich hatte Angst das das weiche Touchfeld bei den hohen Temperaturen  abgehen könnte! Doch es funktioniert tatsächlich! Ausserdem passt es farblich perfekt in unser Eßzimmer und das ist mir sehr wichtig, denn schließlich isst bekanntlich auch das Auge mit!

 

An dem Produkt gefällt mir nicht so gut:
Beim ersten mal waschen im Geschirrspüler hatte ich auch ein Gurkenglas mit im Spüler. Das Etikett löste sich und klebte als hunderte kleine Fussel an der Touch Fläche! Hat einige Zeit gedauert bis ich mit abrubbeln wieder einen schönen Becher vor mir stehen hatte!
Einige meiner Freunde sind skeptisch wegen der Bakterien die auf der Touch Fläche sein könnten! Zu Recht? Wie oft waschen im Geschirrspüler hält es aus? Wird es in 5 Jahren auch noch so schön sein? Um den doch etwas teuren Preis kann man nur hoffen!

 

So habe ich mich mit dem Produkt gefühlt:
Soweit ich es beurteilen kann ganz gut, aber meine Jungs hatten es eindeutig öfter in Verwendung als ich!
Und die sind schon große Fans und sichtlich stolz auf "Ihre Kuschelhäferl"!
Kuschelige Grüße aus Österreich!!!

KAHLA touch!, Porzellantester
KAHLA touch!, Porzellantester